Kanzlei

Seit 2014 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen. 

Meine Qualifikationen habe ich nicht nur durch mein Studium an der Universität Konstanz und der LMU München und der Spezialisierung als Fachanwältin erlangt, sondern auch durch zahlreiche Fortbildungen und die Teilnahme an einer Mediatorenausbildung. Darüber hinaus habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte und konnte mir bereits während der Ausbildung juristisches Fachwissen aneignen.

Bis 2020 war ich in einer Kanzlei in Erding tätig und konnte dort sowohl Prozesserfahrung und Erfahrung im sicheren Verhandeln sammeln. 

Im Dezember 2019 wurde mir der Titel "Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht" verliehen.

Seit 2021 bin ich als selbstständige Anwältin tätig.

In allen Bereichen, in denen ich tätig bin, bilde ich mich durch die Teilnahme an Präsenzveranstaltungen und Online-Seminaren fort, um Ihnen die bestmögliche und eine an der aktuellen Rechtsprechung und Gesetzesänderungen orientierte Beratung anbieten zu können.

Ich kooperiere mit weiteren Anwaltskanzleien, so dass ich Ihnen in von mir nicht bearbeiteten Rechtsgebieten Empfehlungen an versierte Kolleginnen und Kollegen aussprechen kann.

Ich bin Mitglied bei folgenden Vereinen:

davmitgl4c.jpg